Interview mit dem "Motor" des Bürgerhausumbaus

Passend zur Einweihung des "neuen" Bürgerhauses am Sonntag, 11. September 2011 ist es uns gelungen, unseren ehemaligen Ortsvorsteher Franz-Josef Giefer zu einen Interview zu bewegen, in dem er einmal seine Erlebnisse und Erfahrungen hinsichtlich des Umbaus des alten Kindergartens zum neuen Bürgerhaus mitteilen konnte.

Was Franz-Josef alles von der Bauphase Interessantes zu berichten weiß, z. B. wie viele Stunden der Umbau in Anspruch genommen hat, kann unter der Rubrik Im Gespräch mit ... nachgelesen.

Sehr aufschlussreich !

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung