"Bus" der Kreissparkasse ab dem 1. August 2011 nicht mehr im Auenweg

Im Jahr 2006 hatte die Kreissparkasse Euskirchen in Freilingen mit der mobilen Geschäftsstelle einen besonderen Service in Freilingen eingeführt. Dort hatte man die Möglichkeit, sämtliche Bankgeschäfte vor Ort zu erledigen.

In den vergangenen Jahren hat sich allerdings herausgestellt, dass die Kunden der Kreissparkasse aus Freilingen in weitaus überwiegender Zahl die Geschäftsstelle in Blankenheim nutzen.

Aufgrund dieser Entwicklung wird ab Anfang August der mobile Geschäftsbetrieb im Auenweg eingestellt.

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung