Sommer-Tanzprojekt 2011 mit sehenswerter Schlussveranstaltung aller Gruppen

Im Saal Meiershof in Freilingen wurde wieder getanzt, was die Bühnenbretter hielten. Bei der Abschlussaufführung des Sommer Tanzprojekts 2011 am Mittwoch, 6. Juli 2011 zeigten viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihr Können.

Schon zum dritten Mal wurde den zahlreich erschienenen Eltern und Angehörigen eine Show präsentiert, bei der fast alles aus dem Bereich “Tanz“ zu sehen war.

Die Tänzer zeigten coole Hip Hop und Jumpstyle Moves. Zu aktuellen Hits wurde Jazz, Afro und auch etwas Burlesque getanzt. Ein Stück Moderndance durfte natürlich auch nicht fehlen. Hierbei mussten sich die Tänzer sehr gefühlvoll und ausdrucksstark bewegen.

Der Kostümwechsel einiger Tänzer überraschte die Zuschauer, so wurde aus dem coolen Hip Hop Style ein eher strenger Ballerinalook.

Die Jugendlichen zeigten einen Mix aus fünf verschiedenen Tanzrichtungen. Zusätzlich kamen Seile und Hula Hoop Reifen zum Einsatz.

Die jüngsten Projektteilnehmer präsentierten den Gästen eine Modenschau, in der eigens zusammengestellte Outfits vorgeführt wurden.

Zum Finale tanzten alle Tänzer zusammen ein kleines Stück Jumpstyle. Mit vielen bunten Luftballons verabschiedete Gabi Schnichels dann alle Projektteilnehmer in die Sommerpause.

Das Winter Tanzprojekt 2011 startet nach den Sommerferien.

 

 

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung