Drittes Freilinger Gesicht im Blankenheimer Gremium

(offizielles Foto Kreistag Euskirchen)

Ab Donnerstag, 30. Juni 2011 ist Freilingen mit dann drei Ratsmitgliedern bestens vertreten : Neben Erwin Mungen (CDU)  und mir (UWV) wird dann auch Markus Ramers, hoffnungsvoller politischer "Nachwuchs" und engagiertes SPD-Kreistagsmitglied aus Freilingen, im Blankenheimer Gemeinderat vertreten sein.

Er rückt für den ausscheidenden SPD-Ratsvertreter Klaus Wall nach, der seine Frau für drei Jahre in die Türkei begleitet und sein Mandat mit Wirkung zum 29. Juni 2011 niedergelegt hatte.

Markus übernimmt als Ratsmitglied auch alle Mandate, die sein Vorgänger bisher bekleidet hatte, u.a. die Mitgliedschaft im Rechnungsprüfungsausschuss sowie im Ausschuss für Generationen und öffentliche Sicherheit. Nach eigenem Bekunden wird er sich dort verstärkt für seine Schwerpunktthemen Familie, Jugend und Bildung engagieren ( s. dazu auch die eigene Stellungnahme unter folgendem Link : www. markus-ramers.de).

Wir wünschen Markus viel Erfolg für seine anstehenden Ratsaufgaben und freuen uns jetzt schon auf eine konstruktive, parteiübergreifende Zusammenarbeit !

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Seebar