"Schon wieder ein Mädchen..." - auch der dritte Neuzugang für die Dorfgemeinschaft im Jahr 2024 ist eine holde Weiblichkeit: Mariella. Die junge Dame verstärkt seit dem 13. Mai die überglückliche "Damenmannschaft" im Hause Dardenne. Herzlich Willkommen im "Team Freilingen"!

Zwischen der Freilinger Kirmes und der Fußball Europameisterschaft konnte man im Hause Dardenne vor kurzem noch ein ganz besonderes Ereignis feiern, die Ankunft von Tochter Nummer 2.

Mariella, stolze 52 cm groß und 3465 gr schwer, hat sich zur Freude von Papa Niklas noch bis zum 13. Mai Zeit gelassen und damit bis nach dem größten Dorffest abgewartet, um die Nächte im Rotländer zu verkürzen. 

Da ihr Wechsel nach Freilingen völlig unkompliziert und im Kreiskrankenhaus Mechernich um 8:05 Uhr ohne "Ablöseprobleme" für Mama Susanne recht zügig verlief, hat sich der Alltag im nun frauendominierten Haushalt inzwischen so gut eingespielt, dass man(n) sich nun in aller Ruhe auf das kommende Fußballgroßereignis konzentrieren kann.

Und wenn es dann doch mal Meinungsverschiedenheiten zwischen Mariella und der großen Schwester Emilia geben sollte, dann nimmt der schlichtungserfahrene Papa einfach seine Schiedsrichterpfeife heraus und sorgt für friedliche Einigung. 

Allerdings kann es auch sein, dass er bei so viel Frauenüberschuss selbst ganz schnell "auf die Bank" verwiesen wird und er nach der Pfeife der Damen tanzen muss. 

Es verspricht auf jeden Fall ein "spannendes Spiel" in den nächsten Wochen zu werden.

Für "Einschlafprobleme" kann man zur Not ja schnell einen "Sohn" hinzuziehen, nämlich Dominic, den besten Freund des Hauses, der dann ein Schlaflied anstimmen kann. Beruhigende Musik hilft immer!

Wir gratulieren Mama Susanne, Papa Niklas, der großen Schwester Emilia und den Großeltern ganz herzlich zum "Neuzugang" und wünschen allen eine gute Zeit.

 

[

Freilinger Infobox

  • Di 25.06.: Markt in Freilingen, 15.30 - 18.00 Uhr, Mittelstraße am Bürgerhaus mit Markt-Café ab 15.00 Uhr
  • Sa/So 6./.7. Juli: Seefest des Musikvereins Freilingen 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung