"Theater, Theater"... wird auch in Reetz gespielt. Am Samstag, 20. April und Sonntag, 21. April führt die Theatergruppe aus dem Nachbarort das Stück "Two" von Jim Cartwright auf. Für die Vorführung sonntags um 17.30 Uhr können noch Karten reserviert werden. Der Eintritt ist frei!

Für alle Theaterfreunde wird am 20. und 21. April im Bürgerhaus Reetz ein ganz besonderes Theaterstück geboten: "Two" des englischen Dramatikers Jim Cartwright, dessen prämierte Werke in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. 

Und worum geht es in "Two": Im Pub an der Ecke treffen die unterschiedlichsten Typen und Charaktere aufeinander und jeder hat sein Päckchen zu tragen, sei es der Schürzenjäger, der seine Freundin betrügt, der einsame alte Mann, der immer noch um seine tote Frau trauert oder auch das Wirtspaar, welches, einander in inniger Feindschaft verbunden, die Kneipe managt. Allen bietet die Kneipe Schutz und Bühne zugleich. Ein heiter-melancholisches Stück mit einer unerwarteten Wendung.

Die Aufführungen unter der Leitung von Maria Glombek finden Samstag, 20.04.2024 um 19.30 Uhr und Sonntag, 21.04.2024 um 17.30 Uhr im Bürgerhaus Reetz statt.

Eine Kartenreservierung ist noch für Sonntag unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Der Eintritt ist frei. Der Einlass ist 30 Minuten vor Beginn.

Die Theatergruppe Reetz freut sich im Auftrag der Dorfgemeinschaft Reetz bei Ihrem 2. Auftritt auf Ihren Besuch. 

 

 

Freilinger Infobox

  • Di 28.05.: Markt am Bürgerhaus, 15.30 -18.00 Uhr, mit Markt-Café ab 15.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung