"Schade, schade!" - Jürgen Klopp wird dann doch nicht das Team von WiF verstärken, auch wenn der Gedanke an eine Zusammenarbeit in jedem Fall seinen Reiz gehabt hätte. Wir hätten uns absolut auf den sympathischen Coach gefreut. Außerdem hätte er wirklich etwas zu berichten gehabt, da tatsächlich die Vorbereitungen für den Eifel Hero Triathlon 2025 laufen, da dieser Teil der Aprilgeschichte ausnahmsweise nicht ersponnen war. 

 

Und so völlig an den Haaren herbei gezogen war die Geschichte mit Kloppo dann übrigens auch nicht, weil es tatsächlich vor 10 Jahren ein Zusammentreffen mit dem berühmten Fußballcoach in Berlin gab.

Dabei gelang es wirklich, von Kloppo eine Unterschrift samt Widmung für Simon auf einem Trikot zu "erkämpfen".

Die ganze wahre Geschichte kann noch einmal unter folgendem Link nachgelsen werden: Simons Trikot bei Kloppo in Berlin

Was jetzt den neuen Organisator des Eifel Hero Triathlos betrifft, kann in Kürze in einem gesonderten Bericht von Simon Hellenthal nachgelesen werden. Man darf gespannt sein...

Freilinger Infobox

  • Di 28.05.: Markt am Bürgerhaus, 15.30 -18.00 Uhr, mit Markt-Café ab 15.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung