"Die Eissaison startet ab April" - jedenfalls am Marienplatz in Freilingen. Denn dann legt Linas Eismobil wieder einen Halt in Freilingen ein. Immer samstags kann man sich auf dem Marienplatz mit einem leckeren Eis selbst verwöhnen, und zwar in der geänderten Standzeit von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr.

 

Neben Spagetti-Eis, Erdbeerbecher und Dame Blanche werden wie gewohnt verschiedene Sorten Eis angeboten.

Das Eisangebot von Linas Eismobil findet man darüber hinaus zusätzlich auf dem Freilinger Markt, also jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat, ab 15.30 Uhr, und zwar ebenfalls startend ab April.

Schon jetzt müssen allerdings die Eisfreunde für den 13. Juli vertröstet werden: dann steht die eigenen Hochzeitsfeier an. Aber das ist ja dann völlig nachvollziehbar !

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur