"Mittendrin statt nur dabei"- für die dritte Auflage des großen Sport-Events "Eifel Hero" am Freilinger See am 24. Juni 2023 werden nicht nur Teilnehmer, sondern auch wieder jede Menge Helfer gesucht, ohne die eine so große Veranstaltung nicht durchgeführt werden kann. Wer also Lust hat, in irgendeiner Weise Teil dieses einzigartigen Sportereignisses zu werden, ist herzlich eingeladen, als Unterstützer dabei zu sein. Jetzt noch schnell melden!

 

Der Erfolg der ersten beiden EIFEL HERO Triathlons 2019 und 2022 war überwältigend.

Die dritte Ausgabe des EIFEL HERO Triathlon findet 2023 wieder am letzten Juni-Wochenende, uns zwar am Samstag, 24. Juni statt. Mitmachen kann man bei den Einzel- und Staffelstarts über die Volks- und Kurzdistanz. Zusätzlich haben im Anschluss alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 bis 15 Jahren die Möglichkeit, am EIFEL HERO Swim and Run teilzunehmen. 

Weitere Infos auch unter folgendem Link: Eifel Hero

Damit alle Wettbewerbe aber auch erfolgreich durchgeführt werden können, sind jede Menge helfende Hände erforderlich. Man kann damit dabei sein, ohne selber auf die Strecke zu gehen.

Werden auch Sie Teil des EIFEL HERO und unterstützen Sie die Veranstaltung als Helfer/in beim EIFEL HERO Triathlon 2023.

Ob beim Aufbau am Vortag, als Streckenposten auf der Radstrecke, an der Schwimmstrecke, an der Laufstrecke, im Zielbereich oder beim Abbau. Überall werden freiwillige Helfer/innen gesucht, die mit dazu beitragen, den EIFEL HERO Triathlon wieder zu einem Event der besonderen Art zu machen. 

Neu ist in diesem Jahr, dass am späteren Nachmittag die After Race Part mit Livemusik startet. Alle Helfer erhalten dort als Dank neben dem Shirt und Helferbeutel Speisen und Getränke kostenlos.

Anmeldemöglichkeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Freilinger Infobox

  • Di 28.05.: Markt am Bürgerhaus, 15.30 -18.00 Uhr, mit Markt-Café ab 15.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur