Schmerzlich vermisst...wird seit Freitagabend Kater "Socke". Vielleicht hat jemand den jungen weiß-grauen Kater gesehen, der normalerweise in der Mittelstraße zu Hause ist. Dann bitte melden!

 

In der Mittelstraße 12 in Freilingen wird seit Freitagmorgen ein junger Kater vermisst. 

"Socke" ist 1 1/2 Jahre alt und kastriert.

Er ist erst seit 2 Wochen Freigänger und daher teilweise noch unsicher und ängstlich, obwohl er eigentlich sehr meschenbezogen ist.

Der Kater, der ein weiß-graues Fell hat, ist gechipt und hat einen kleinen Knick in der Schwanzspitze, den man aber nur fühlt. 

Wenn jemand die Katze gesehen hat, möchte er sich bitte bei Susanne Koppenstedt melden (Handy-Nr.: 01573 4489947)

 

Freilinger Infobox

  • Di 28.05.: Markt am Bürgerhaus, 15.30 -18.00 Uhr, mit Markt-Café ab 15.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler