"Endlich wieder Karneval..." - auch in Freilingen freut man sich nach zweijähriger Coronapause darauf, wieder Karneval feiern zu können, und zwar mit einer großen karnevalistischen Party am Freitag, 17. Februar ab 20.11 Uhr im Saal der Gaststätte Meiershof. Dort erwartet die Jecken nicht nur tolle Stimmungsmusik von "Roland und Anna-Sophie", sondern auch noch einige Überraschungsauftritte. Nicht verpassen!

Das Karnevalsteam um Jana und Peter Reiferscheid scheut dankenswerter Weise auch in diesem Jahr keine Mühen, für die Freilinger Jecken eine stimmungsvolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen, zumal erstmalig auch die gesamte "Organisation" rund um den Saal und den Ausschank gestemmt werden muss.

Dabei kann jede helfende Hand gebraucht werden. Wer uns also unterstützen möchte, kann sich gerne bei Jana und Peter melden (02687 / 906443).

Wir freuen uns jetzt schon auf einen unterhaltsamen Abend mit toller Musik von Roland Kill, dem neuerdings die Sängerin Anna-Sophie zur Seite steht und einigen Überraschungsauftritten. 

Viel Spaß!

 

 

 

Freilinger Infobox

  • Do 18.04.: JHV Jagdgenossenschaft Bez. 13, 20.00 Uhr Bürgerhaus
  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung