Ein schwarzer Kater ist am 2. November einer Familie in der Reetzer Straße in Freilingen zugelaufen. Er ist nicht gechipt, aber kastriert, recht groß und sehr zahm. Laut Tierarzt ist er mittleren Alters. Offenbar scheint er schon länger unterwegs gewesen zu sein. Wenn jemand eine solche Katze vermisst, bitte melden! 

 

(Zustand 02.11.2022)

 

(jetziger Zustand nach Gewichtszunahme)

Bitte melden bei Sabrina Koethe oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Freilinger Infobox

  • Fr 17.02.: Karnevals-Party, ab 20.11 Uhr im Saal Meiershof 
  • Wer möchte beim Rosenmontagszug in Lommersdorf mitmachen? Dann einfach melden: 

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteherin

(für Nachricht einfach anklicken)

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler