Ein schwarzer Kater ist am 2. November einer Familie in der Reetzer Straße in Freilingen zugelaufen. Er ist nicht gechipt, aber kastriert, recht groß und sehr zahm. Laut Tierarzt ist er mittleren Alters. Offenbar scheint er schon länger unterwegs gewesen zu sein. Wenn jemand eine solche Katze vermisst, bitte melden! 

 

(Zustand 02.11.2022)

 

(jetziger Zustand nach Gewichtszunahme)

Bitte melden bei Sabrina Koethe oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Freilinger Infobox

  • Do 18.04.: JHV Jagdgenossenschaft Bez. 13, 20.00 Uhr Bürgerhaus
  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur