Sandara Hermeling und Thomas Renner neue "Hoheiten" auf der Freilinger Kirmes !

Am Ostersonntag fand in der Gaststätte Meierhof wieder einmal die traditionelle Mädchenversteigerung des Junggesellenvereins Freilingen statt.

In diesem Rahmen wurden natürlich auch der neue Maikönig und die neue Maikönigin ermittelt, die auf der Freilinger Kirmes vom 30. April bis 2. Mai 2011 beim Umzug und auf dem "Festball" am Samstagabend offiziell ihre Ehrungen erfahren werden.

Zum Maikönigspaar des Jahres 2011 wurden Sandra Hermeling und Thomas Renner gekürt.

WiF gratuliert den beiden recht herzlich zu ihrer "Inthronisierung".

Ob allerdings auch in diesem Jahr wie üblich die Maikönigin am Kirmessamstag bei sich zu Hause vom Maikönig und dem gesamten Kirmesgefolge abgeholt wird, muss erst noch mit den organisationsfreudigen Junggesellen abgestimmt werden : unsere neue Hoheit wohnt nämlich auf dem Heidehof und es würde schon einen etwas längeren Fußmarsch erfordern, der holden Schönheit dort vor Ort die traditionellen Ehren zu erweisen.

Aber wie sagt der Kaisser immer : Schauen wir mal !

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler