"Adventszeit" - Wer kein großer Dekorationskünstler ist, kann sich am Sonntag, 27. November und damit passend zum ersten Advent ab 14.00 Uhr auf dem großen Adventsbasar in der Bürgerhalle in Lommersdorf mit den entsprechenden weihnachtlichen Wohnaccessoires eindecken und dabei auch noch einem guten Zweck nachkommen.

Am 1. Advent, Sonntag den 27. November 2022 lädt die Basargemeinschaft Lommersdorf wieder herzlich zu ihrem Adventsbasar ein.

Alljährlich bastelt, backt, und kocht der ganze Ort, um die zahlreichen Besucher wieder mit allerlei Köstlichkeiten und adventlichen Dekorationen zu überraschen: ob Reibekuchen oder Grillwürstchen, hier kommt jeder auf seine geschmacklichen Kosten. Vor allem auch die Kuchenfreunde, die sich wieder an einem großen Kuchenbuffet erfreuen können.

Der Basar öffnet diesmal um 14.00 Uhr seine Pforten, so dass man bei musikalischer Unterhaltung des Musikvereins Lommersdorf einen gemütlichen Nachmittag verbringen kann. Auch für die kleinen Besucher gibt es ein besonderes Programm.

Mit dem Erlös des Basars wird der Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. unterstützt.

Wer übrigens noch eine Kuchenspende beisteuern möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Schon jetzt eine schöne Adventszeit!

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung