Dreimal volles Haus am Theaterwochenende vom 15. bis 17 April

Von wegen Ferienhausanlage am Freilinger See : nach dem Besuch der diesjährigen Aufführung der Theatergruppe des Dorfvereins Freinlingen sind wir nun alle etwas schlauer. Geplant war nämlich kein Hotel am See, sondern ein Goethe-Kongress-Zentrum in Freilingen nebst Bewerbung von Freilingen zur Kultur-Hauptstadt und der Errichtung eines Dichterdenkmals neben einer Bürgermeister-Büste auf dem Dorfplatz, weil es dafür nun mal 80 % öffentliche Zuschüsse gegeben hätte.

Das glauben Sie nicht ? Dann haben Sie wohl offensichtlich die Veranstaltung am letzten Wochenende verpasst. Wie ärgerlich ! Denn die Schauspieltruppe um Heinz Ramers hat mal wieder absolut zu begeistern gewusst.

So hat z.B. Hubert Schneider gezeigt, dass eigentlich zwei Seelen in seiner Brust schlummern und bei der Vorstellung von Norbert Schnichels als ehrgeiziger Bürgermeister bekam man den Eindruck, er bereite sich auf eine zweite Karriere vor, so überzeugend mimte er den ambitionierten Amtsträger.

Mehr über die Aufführung können Sie unter der Rubrik Rückblick nachlesen.

Die bildlichen "Highlights" können unter der Rubrik Bildergalerie angeschaut werden !

 

Freilinger Infobox

  • Do 18.04.: JHV Jagdgenossenschaft Bez. 13, 20.00 Uhr Bürgerhaus
  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung