Es geht wieder rund auf dem Rasenplatz in Reetz, jedenfalls was das "Spielgerät" angeht. Denn vom 29. Juli. bis 31. Juli 2022 kann man dort auf der traditionellen "Sportwoche" der SG Oberahr/Lommersdorf e.V. an einem sportlichen Wochenende jede Menge Fußball live erleben. Außerdem stehen auch wieder attraktive Mountainbike-Touren vom Team Oberahr auf dem Programm. 

Hier eine Übersicht über das sportliche Angebot:

Wie immer ist bei soviel Sportangebot auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben den bekannten gekühlten Getränken und dem herzhaften Angebot, kann man es sich natürlich auch wieder bei Kaffee und Kuchen gut ergehen lassen.

Die SG Oberahr/Lommersdorf e.V. freut sich auf Ihren Besuch!

Und wir freuen uns auf unterhaltsame Fußballspiele bei hoffentlich bestem Sommerwetter !

 

 

Freilinger Infobox

  • Mo, 15.08.: Dorfbereisung Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft", 15.30-17.00 Uhr; Abschlusspräsentation ab 16.15 Uhr, Alte Schule    Bitte vorbeikommen! 

 

 

 

 

 

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteherin

(für Nachricht einfach anklicken)

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung