"Karnevalistischer Nachwuchs für Freilingen"

Als hätten die drei sich irgendwie abgesprochen : montags noch auf dem Karnevalsumzug und anschließend auf der After-Zug-Party in der Bürgerhalle in Lommersdorf - dienstags dann, tätärätä, im Kreissaal.

Genau um 17.28 Uhr erblickte Finn Reiferscheid am 8. März 2011 nach einer garantiert auch für ihn anstrengenden Karnevalssession das Licht der Welt.

Stolze 58 cm bei einem Gesamtgewicht von 4.605 gr lassen schon erahnen, dass hier mit ganz großer Sicherheit ein karnevalistisches Schwergewicht geboren wurde.

Den stolzen Eltern Jana und Peter Reiferscheid wünschen wir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu ihrem Nachwuchs !

Auf den neuen "Prinzen" ein dreifaches Frelllenge ...

 

 

 

P.S.: Ganz der Papa, oder ? Na jedenfalls halb !

 

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung