Karnevalssitzung 2011 wieder voller Erfolg !

Auch in diesem Jahr hat es das Organisationkomitee um Jana und Peter Reiferscheid geschafft, eine rundum gelungene Sitzung zu präsentieren, auch wenn bei den beiden eigentlich ein ganz anderes Thema als der diesjährige Karneval im wahrsten Sinne auf den Magen gedrückt hat.

Erfreulich war vor allem, dass sich wie schon im letzten Jahr auch 2011 wieder viele einheimische Kräfte auf die Bühne im Saal Meiershof begaben, um das Publikum zu unterhalten. Und Unterhaltung gab es für die zahlreich erschienenen Karnevalsfreunde am Freitag nach Weiberdonnerstag wahrlich vom Feinsten.

Wer an diesem Abend nicht an der Sitzung teilnehmen konnte oder wer sich nach der feucht-fröhlichen Veranstaltung vielleicht nicht mehr an alles erinnert, kann unter der Rubrik Rückblick nachlesen, was auf der Karnevalssitzung alles geboten und folglich in irgendeiner Form versäumt wurde.

Viel Spaß dabei !

P.S.: Die Bilder (Dank dafür an Dirk Lohmann)  können ab sofort hier und in der Bildergalerie ansgeschaut werden.!

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung