Schade, schade !!! - Eigentlich wollte der Musikverein Freilingen am Samstag, den 28. November im Saal von Meiershof, wie jedes Jahr sein traditionelles und weiterhin bekanntes Barbara-Konzert veranstalten. Ein musikalisches Highlight am Ende der Saison. Doch aufgrund der Corona-Krise und dem daraus resultierenden Verbot von Veranstaltungen muss leider auch das Barbara-Konzert 2020 ausfallen.

Der Verein bedauert das sehr.

Vor allem für die Mitglieder, unser Dorf und die treuen Besucher von nah und fern ist es schade, dieses Highlight im lokalen Veranstaltungskalender dieses Jahr vermissen zu müssen. Nach dem Seefest ist dies die zweite große Veranstaltung des Vereins, die dieses Jahr ausfällt. Aber auch finanziell bedeutet es natürlich einen Verlust.

Der Musikverein Freilingen hofft, 2021 wieder zahlreiche Besucher im Saale Meiershof begrüßen.zu können.

Zusammen mit WiF freut sich der Verein schon darauf, wenn wieder musikalische Klänge in verschiedenen Arrangements beim Barbara-Konzert erklingen und die Gäste erfreuen werden. Natürlich dürfen dann auch inzwischen Klassiker, wie “In Freilingen sind wir zu Haus” und die legendäre “Vogelwiese” nicht fehlen.

Bleiben Sie gesund und vergessen Sie uns nicht.

Ihr Musikverein Freilingen

Freilinger Infobox

 "WiF's digitaler Adventskalender 2020" (einfach anklicken)

"WiF's Online-Verlosung" (mitmachen und gewinnen)

 "Freilinger Maske" (hier Bestellen)

"Goldenes Landratsdorf 😀"

 

Ortsvorsteherin

(für Nachricht einfach anklicken)

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Werbung