Auch wenn zur Zeit vieles noch anders ist, eines bleibt doch immer gleich: die Freude über die Geburt eines Kindes. In diesen Tagen freuen wir uns ganz besonders darüber, dass wir in unserer Dorfgemeinschaft wieder ein neues Mitglied begrüßen dürfen, das bereits am 16. Mai geboren wurde: Liam Bonzelet. Herzlich willkommen!

 

Nach Jahren gibt es auch in der Seestraße wieder Nachwuchs, nämlich bei Carolin und Sascha Bonzelet.

Am 16. Mai erblickte ihr Sohn Liam um 14:55 Uhr im Kreiskrankenhaus Mechernich das Licht der Welt. Bei der Geburt wog der Kleine 2780g und war 47cm groß.

Seit Anfang des Jahres wohnt die junge Familie jetzt in der Seestraße und fühlt sich nach eigenen Angaben sehr wohl. Den stolzen Eltern war es wichtig, dass ihre Kinder ländlich und in einer harmonischen Atmosphäre aufwachsen.

Als sich dann durch Carolins Tante die Möglichkeit des Häuschens in Freilingen ergab, war klar, wo das neue Zuhause der Familie sein würde. Nicht zuletzt, weil der frischgebackene Familienvater Sascha vor kurzem seine neue Arbeitsstelle beim Gerolsteiner Sprudel angetreten hat.

Auch bei den Großeltern Siegfried und Kerstin Bonzelet herrscht große Freude über den Enkel.

Denn auch auf dem großelterlichen Bauernhof wird der Kleine viel Zeit verbringen und mit den Tieren aufwachsen, so Mutter Carolin. Und bestimmt auch die eine oder andere Trecker-Runde mit dem Opa drehen.

Vom Papa bekommt Liam die Liebe zum Fußball in die Wiege gelegt, da dieser schon seit dem er ein kleiner Junge war gerne Fußball spielt. Die SG Oberahr / Lommersdorf würde sich bestimmt später über Verstärkung freuen.

Wir sind gespannt welchen Weg Liam einschlagen wird.

WiF gratuliert der ganzen Familie noch mal herzlich und wünscht weiterhin alles Gute.

Freilinger Infobox

Werbung

Bichler