Schade, schade! - auch das diesjährige Kinderfest der Freiwillligen Feuerwehr Freilingen, das ohnehin schon auf den 23. August verlegt worden war, ist jetzt im Hinblick auf die Corona-Krise endgültig abgesagt worden. 

 

Eine mögliche Absage stand schon länger im Raum. Nach der nun gültigen, aktuellen Fassung der Corona Schutzverordnung sei deutlich geworden, dass die Veranstaltung nicht durchgeführt werden könne, so Löschgruppenführer Johannes Hilgers. 

Umso mehr freuen wir uns dann auf das Kinderfest 2021!

Freilinger Infobox

  • Do 18.04.: JHV Jagdgenossenschaft Bez. 13, 20.00 Uhr Bürgerhaus
  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung