"Kein Bock auf Stress? Komm in die Mess!" - so das Motto der New Key Jugendmesse, die am Sonntag, 8. März um 18.00 Uhr in der Pfarrkirchen in Lommersdorf stattfindet. Mit dabei wieder die "Spirit", die Sacro Pop Band aus der Eifel.

 

 

Eine Gruppe von Firmlingen aus der GdG Blankenheim-Dahlem haben gemeinsam mit Pastoralreferentin Helgard Hoeren und Jugendseelsorger Hardy Hawinkels an der Vorbereitung des Gottesdienstes gearbeitet.

Die Gruppe beschäftigte sich dabei intensiv mit dem, was junge Leute in ihrem Umfeld ausmacht. Alle möglichen Lebensfelder spielten in diesen Überlegungen eine Rolle, nichts wurde ausgeklammert.

Als Thema für die Jugendmesse in der Pfarrkirche in Lommersdorf wurde letztlich folgendes Motto erstellt: »Kein Bock auf Stress? Komm in die Mess!«.

Für die musikalische Begleitung sorgt wieder einmal die Gruppe "Spirit", die bekannte Sacro Pop Band aus der Eifel. 

Nach der Jugendmesse, die um 18.00 Uhr beginnt, findet in der Kirche ein lockerer Ausklang statt. 

Nicht verpassen!

Freilinger Infobox

  • Di 28.05.: Markt am Bürgerhaus, 15.30 -18.00 Uhr, mit Markt-Café ab 15.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung