Tolle Auftritte bei der Abschlussveranstaltung


Seit September trainierten ca. 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene wöchentlich im Rahmen des Winter Tanzprojekts 2010. Zu aktuellen, wie auch legendären Hits wurden unter der Anleitung der Tanzpädagogin Gaby Schnichels aus Freilingen Jazz, Hip Hop, Modern und andere Tanzrichtungen erlernt und getanzt.


Am Mittwoch, 15.12.2010 präsentierten nun in Freilingen im Saal Meiershof die Tänzerinnen und Tänzer mit viel Engagement und Eifer eine gelungene Show.
Während in einigen Choriographien verschiedene Tanzrichtungen gemixt wurden, gab es auch reine Hip Hop Teile sowie ein Modern und ein Jumpstyle Part. Getanzt wurde aber nicht nur im Scheinwerferlicht sondern auch im sogenannte „Black light“. Dieses ließ Tücher wie von Geisterhand schweben, eine Ballerina durch Wolken tanzen, Hände und Füße machten sich selbstständig, vermummte Gängster versuchten dem FBI zu entkommen und leuchtende Ballons flogen über die Bühne und verzauberten das Publikum.


Nach der Karnevalssession startet das Sommer Tanzprojekt 2011 und verspricht mit vielen neuen Tanzideen eine abwechslungsreiche Trainingszeit.

 

 

 

 

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung