Seit Samtstagmorgen, 15. Juni ist sie spurlos verschwunden: die einjährige, grau weiß gefleckte Katzendame "Lotte" aus der Reetzer Straße. Alle bisherigen Bemühungen, sie im näheren Umfeld wieder zu finden, waren bisher erfolglos. Vielleicht ist sie ja irgendwo anders in Freilingen oder am Freilinger See zufällig gesehen worden.

Lotte ist sehr zutraulich und vorwitzig. Bisher war sie auch immer in Rufweite und ist sofort zurückgekommen, sobald sie gerufen wurde.

Falls jemand irgendetwas gesehen hat, bitte meden. Besonders ihre Schwester vermisst sie sehr!

0160 / 95183025 (Inge Hermeling)

0160/ 97720370 (Kolvenbach)

 

Vielen Dank für die Mithilfe!

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler