"Wir suchen Nachwuchs" - so der Aufruf der Lommersdorfer Musikanten an alle (Groß wie Klein), die gerne im Verein musizieren möchten, aber noch nicht so richtig wissen, welches Instrument für sie in Frage kommt. Hier kann geholfen werden, und zwar mit einem "Schnuppertag" am 25. Mai in der Bürgerhalle in Lommersdorf.

Denn dann besteht für alle Interessierten ab 16.00 Uhr die Möglichkeit, sich verschiedene Instrumente anzusehen bzw. anzuhören und selbst anzuspielen. Diejenigen, die dann Lust am Musizieren bekommen haben, können sich im Rahmen der musikalischen Früherziehung oder direkt in der Instrumentalausbildung musikalisch weiter bilden. 

Der Schnuppertag wird organisiert durch die Musikschule "spiel mit".

Und wer weiß, vielleicht ist das ja der Beginn einer großen musikalischen Karriere.... 

Freilinger Infobox

  • Do 29.08 : Seniorenfahrt, Abfahrt 9.00 Uhr Kapelle
  • Mo 09.09: Infoveranstaltung Thema Konsum, 18.00 Uhr Saal Meiershof

Werbung