"Mittendrin statt nur dabei"- für das große Event am Freilinger See am 29. und 30. Juni 2019  werden nicht nur Teilnehmer, sondern auch jede Menge Helfer gesucht, ohne die eine so große Veranstaltung nicht durchgeführt werden kann. Wer also Lust hat, in irgendeiner Weise Teil dieses einzigartigen Sportereignisses zu werden, ist herzlich eingeladen, als Unterstützer dabei zu sein. Neben Verpflegung gibt es auch als Dankeschön einen "EIFEL HERO Helferbeutel". Also gleich melden!

 

Werde Teil des EIFEL HERO und unterstütze uns als Helfer/in beim 1. EIFEL HERO Triathlon am 29.06.2019 und beim 1. EIFEL HERO Swim and Run für Kinder und Jugendliche am 30.06.2019.

Erlebe die Premiere des EIFEL HERO rund um den Freilinger See aus einer ganz besonderen Perspektive. “Mittendrin statt nur dabei” hieß es mal bei einem bekannten TV-Sportsender und “Mittendrin” könnt ihr auch bei uns sein. Ob beim Aufbau am Vortag, als Streckenposten auf der Radstrecke, an der Schwimmstrecke, an der Laufstrecke, im Zielbereich oder beim Abbau. Überall werden freiwillige Helfer/innen gesucht, die mit dazu beitragen, den EIFEL HERO Triathlon zu einem Event der besonderen Art zu machen.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es meist bei Triathlonveranstaltungen die freiwilligen Helfer/innen sind, die den Unterschied machen. Mach auch du den Unterschied und bereite den Athleten einen unvergesslichen Tag in der Eifel.

Am Aufbautag ist für Snacks und Getränke gesorgt. Am Veranstaltungstag erhältst du den “EIFEL HERO Helferbeutel“. Darin enthalten ist etwas Verpflegung (Snacks und Getränk), aber auch ein „Helfer-Shirt“ in einheitlichem Look, das du natürlich behalten darfst. Eine besondere Erinnerung an einen besonderen Tag.

Melde dich jetzt bei Ralf Hetkamp (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0171- 8717079) und sei dabei am 29/30.06.2019 beim EIFEL HERO Triathlon.

Wir freuen uns auf dich!

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung