Älteste Freilingerin im Gespräch mit WiF

Wie wird man 100 Jahre alt ? Eine Frage, die Maria Luppertz, geb. Mungen ab nächster Woche sicherlich öfter gestellt bekommt. Denn am Mittwoch, 08.12.2010 feiert die rüstige alte Dame ihren 100. Geburtstag.

Was sie so alles in den vergangenen Jahren erlebt hat, würde sicherlich Bände füllen. Einen kleinen Einblick konnten wir in einem Gespräch mit der Jubilarin gewinnen, das wir kurz vor ihrem doppelt runden Geburtstag auf dem Heidehof mit ihr geführt haben. Was wir dabei Interessantes zu hören bekommen haben und warum die Katzen auf dem Heidehof auch gerne Gemüse fressen, kann unter der Rubrik "Im Gespräch mit ..." nachgelesen werden. Sehr beeindruckend !

 

Freilinger Infobox

  • Do 18.04.: JHV Jagdgenossenschaft Bez. 13, 20.00 Uhr Bürgerhaus
  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung