"Here it is !"...stolze 76 Seiten hat die diesjährige Ausgabe des Jahresrückblicks von WiF, der jetzt fertig gestellt wurde und ab dem 15. Dezember erhältlich ist. Die Zeitung der Freilinger Internetseite bricht damit jedenfalls seitenmäßig alle Rekorde. Die diesjährige Ausgabe kann sich aber auch inhaltlich sehen lassen, nicht nur aufgrund der vielen Fotos von den zahlreichen Veranstaltungen in diesem Jahr in Freilingen. Eine schöne Erinnerung und sehr zu empfehlen, auch als Geschenk!

 TitelJR-2018-Resized

Kaum zu glauben, aber es gibt mittlerweile die 7. Ausgabe des Jahresrückblicks von Wir-in-Freilingen. Und es ist erstaunlich, was sich auch 2018 in unserem Dorf wieder alles getan hat, was nicht zuletzt am bunten Inhaltsverzreichnis abgelesen werden kann.

InhaltsverzeichnisJR2018-Resized

Erfreulich war in jedem Fall, das alle Freilinger Veranstaltungen "von der Sonne verwöhnt" waren und damit wieder wunderbare Fotos gemacht werden konnten. 

KirmesJR2018-Resized

Apropos Fotos, die Rückblicke auf die einzelnen Aktivitäten wären nur halb so interessant, wenn nicht das passende Bildmaterial für die Berichte zur Vergüung gestanden hätte, was die Zeitschrift umso anschaulicher gestaltet.

Dafür konnten wir wieder auf freundliche Helfer zurückgreifen, die uns mit vielen sehenswerten Fotos versorgt haben, z.B. von Karneval, Theater, Kirmes u.v.m.

KarnevalJR2018-Resized

An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an unsere stets einsatzbereiten Fotografen Dirk Lohmann, Rolf Dülsner, und Erwin Mungen, aber auch an unsere Gastschreiber.

Auch dank ihrer Hilfe können wir denjenigen, die keinen Internetzugang haben, einen bebilderten Eindruck und einen kompakten Überblick von unserer Arbeit und damit auch den vielen Aktivitäten in Freilingen verschaffen.

Und auch der Umfang der 7. Ausgabe kann sich wieder sehen lassen. Während die erste Ausgabe 2012 noch einen Umfang von 32 Seiten hatte, kann der Jahresrückblick 2018 dagegen mit stolzen 76 Seiten aufwarten, nicht zuletzt wegen der vielen Aktionen und des zahlreichen Nachwuchses in diesem Jahr.

VereinsforderungJR2018-Resized

NachwuchsJR2018-Resized

Der Jahresrückblick ist ab dem 15. Dezember für 3 € erhältlich, bei der Ortsvorsteherin oder auf dem "Adventszauber" am Samstag, 15.12.2018. Vorbestellungen werden ab sofort entgegen genommen (Tel.: 7117 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

In jedem Fall wünschen wir allen Lesern des Rückblicks jetzt schon viel Spaß und Freude damit!

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung