Wer kein großer Dekorationskünstler ist, kann sich am Sonntag, 2. Dezember und damit passend zum ersten Advent ab 11.30 Uhr auf dem großen Adventsbasar in der Bürgerhalle in Lommersdorf mit den entsprechenden weihnachtlichen Wohnaccessoires eindecken und dabei auch noch einem guten Zweck nachkommen. Übrigens: vorher findet um 10.30 Uhr die "Abschiedsmesse" von Pfarrer Sajan in Lommersdorf statt, der ja seinen Dienst in unser Gemeinschaft der Gemeinden leider beendet. 

Auf dem Adventsbasar wird natürlich wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein: ob Backfisch, Erbsensuppe, Reibekuchen oder ganz klassisch Pommes Frites, hier kommt jeder auf seine geschmacklichen Kosten. Vor allem auch die Kuchenfreunde, die sich wieder an einem großen Kuchenbuffet erfreuen können.

Für die richtige weihnachtliche Stimmung sorgt der Musikverein Lommersdorf, der das musikalische Rahmenprogramm gestaltet.

Wer übrigens noch eine Kuchenspende beisteuern möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Der Erlös der Veranstaltung kommt wie in jedem Jahr einem guten Zweck zugute!

Der Basar beginnt nach der Sonntagsmesse, die leider die "Abschiedsmesse" von Pfarrer Sajan in Lommersdorf darstellen wird. Seine Abschiedstour durch die Gemeinde führt in übrigens am Freitag, 7.12.2018 um 19.00 Uhr auch nach Freilingen. Es wäre schöne, wenn möglichst viele die Gelegenheit nutzen würden, sich von ihm zu verabschieden. 

Schon jetzt eine schöne Adventszeit!

 

 

Freilinger Infobox

  • Dienstag, 25.12.: Hochamt in der Pfarrkirche Lommersdorf, 10.30 Uhr
  • Mittwoch, 26.12.: Festmesse in der Kapelle Freilingen, 10.30 Uhr

Werbung