Änderung - die für Freitag, 20. Juli und Samstag, 21. Juli angekündigte Auftragung der Asphaltdeckschicht auf der sanierten Fahrbahnseite der L115 verschiebt sich nach kurzfristiger Mitteilung der Bauabteilung des Landesbetriebes Straßnebau NRW um einen Tag. Die Kreuzung zwischen Lommersdorf und Freilingen, der K41 und der L115, ist also Samstag, 21. Juli und Sonntag, 21. Juli für den aus Freilingen kommenden Verkehr komplett gesperrt. Eine Ankündigung gibt es auch bezüglich der Sanierung der K41 zwischen der B258 und Reetz. 

Sperrung-Kreuzung

Spätestens am Montagmorgen um 5.00 Uhr soll die Kreuzung aber wieder wie bisher befahrbar sein.

Na warten wir mal ab, ob nicht doch noch kurzfristige Änderungen mitgeteilt werden. 

Übrigens, die Vollsperrung des 1.Bauabschnittes an der K41 zwischen der B258 und Reetz wurde heute aufgehoben. Im Anschuss erfolgt jetzt aber direkt die Vollsperrung des 2. Bauabschnittes ab Reetz, Talstraße in Richtung Freilingen (bis kurz hinter der langgezogenen Rechtskurve). Die Sanierung dieses Bereichs soll in den Sommerferien abgeschlossen werden.

 

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur