Noch nichts geplant für die Ferien? Wer sich gerne in der Schul- bzw. vorlesungsfreien Zeit etwas dazu verdienen möchte, hat die Möglichkeit, dies ab sofort auf dem Eifel-Camp zu tun. 

 

Dort werden kurzfristig helfende Hände für den Kioskbetrieb und den Miniclub gesucht.  

Außerdem sucht das Eifel-Camp Reinigungskräfte für die Sanitäranlagen und Mobilheime auf dem Gelände 450,00 € Basis für den Einsatzzeitraum April bis Oktober. Erfahrungen in der Reinigung sind wünschenswert. Außerdem wird die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (regelmäßige Wochenend- und Feiertagsarbeit) vorausgesetzt. 

 

Bei Interesse bitte in der Rezeption ( Telefon: (0 26 97) 2 82 ) melden oder E-Mail schicken an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Freilinger Infobox

  

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteherin

(für Nachricht einfach anklicken)

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler