Wollen Sie Ihren Weihnachtsbaum in diesem Jahr einmal selbst einschlagen ?

...dann haben Sie am Samstag, 27.11.2010 und damit am ersten Adventswochenende Gelegenheit dazu. An diesem Tag bietet der Forstbetrieb der Gemeinde Blankenheim den Einwohnern der Gemeinde die Möglichkeit, sich an einem vorgegebenen Einschlagsort einen Weihnachtsbaum auszusuchen und ihn selbst einzuschlagen. Der Preis beläuft sich auf 4,00 € pro lfd. Meter einschließlich Mehrwertsteuer.

Treffpunkt für Interessenten aus Freilingen ist um 12.00 Uhr das Feuerwehrgerätehaus in Dollendorf. Ein Gemeindemitarbeiter fährt von dort aus mit zur Einschlagsstelle (s.a. Rubrik Aushang Gemeinde).

Freilinger Infobox

  • Info: Linas Eismobil hat leider den Geschäftsbetrieb eingestellt. Es wird in diesem Jahr daher voraussichtlich keinen Eiswagen in Freilingen geben! 
  • Sa 29.03.: Müllsammelaktion, Treffpunkt 14.00 Uhr Bürgerhaus 
  • So 30.03.: Frühlingsfest der Blasmusik, ab 12.30 Uhr Bürgerhalle Lommersdorf 
  • Fr 11. - So 13.04.: Theater, Saal Meiershof 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung