Wer noch einmal in seinem Garten aufräumen und das anfallende Grüngut entsorgen möchte, der sollte die nächsten Tage für Schnittarbeiten nutzen. Denn die Grüngut-Sammelstelle in Freilingen bietet nur noch zweimal die Möglichkeit, Gartenabfälle anzuliefern und schließt dann am 11. November.

52734cc0b237ajpg

Die Grüngutsammelstellen in Freilingen ( Fläche gegenüber Sportplatz) ist auch in diesem Jahr seit Anfang April wieder erfolgreich in Betrieb.

Zahlreiche Bürger, die an die kommunale Abfallentsorgung (Rest- und Biotonnenbenutzer) der Gemeinde Blankenheim angeschlossen sind, haben diese Möglichkeit in den letzten Monaten vielfach genutzt.

Am Samstag, 11. November besteht dann in Freilingen für dieses Jahr letztmalig die Möglickkeit, Schnittgut anzuliefern, so dass man sich mit seinen letzten Gartenarbeiten beeilen sollte.

Für weitere Fragen steht die Mitarbeiterin der Gemeinde Blankenheim, Alexa Heller unter Tel. 02449/ 87-404 gerne zur Verfügung.

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur