Der Freilinger Profi-Fußballer Fabian Giefer wurde für die nächsten vier Monate vom FC Schalke an den englischen Zweitligisten Bristol City ausgeliehen. Auf Schalke war er bis jetzt die Nummer zwei im Tor hinter Ralf Fährmann gewesen.

Giefer-joins-on-loan-from-Schalke

Am Freitag (20.01) trainierte Giefer das erste mal mit der neuen Mannschaft. Am Samstag ging es schon gegen Nottingham Forest.

Cheftrainer Lee Johnson sagte der Vereins Homepage bcfc.co.uk, Fabian sei gekommen, um sich für die Nummer eins zu beweisen. Er habe eine gute Ausbildung genossen, in der Bundesliga gespielt und sie hofften, er habe eine erfolgreiche Zeit bei ihnen. (Quelle: bcfc.co.uk)

WiF wünscht Fabian Giefer natürlich auch alles Gute in England und viel Spielpraxis.

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung