"...ne, watt wor datt schön !"

Alle, die am ersten Maiwochenende verreist waren oder aus sonstigen Gründen einen partiellen Ausfall an diesen Tagen hatten, können die wichtigsten Ereignisse und Informationen rund um die Freilinger Kirmes 2010 ab sofort unter der Rubrik Rücklick "...ne, watt wor datt schön !" nachlesen.

Wer sich anschließend ärgert, dass er nicht oder nicht an allen Kirmesveranstaltungen teilgenommen hat, sollte sich jetzt schon einmal den Termin für die Kirmes im nächsten Jahr in seinem Kalender für 2011 notieren !

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler