Konzert, Fragerunde und Autogrammstunde mit Dominic Sanz

 Blankenheim-Diplom-Dominic-Sanz

In den vergangenen Monaten konnten im Rahmen des „Blankenheim-Diploms" bei verschiedenen Aktionen wieder jede Menge Stempel auf einer Stempelkarte erworben werden. Jetzt steht die Abschlussveranstaltung des diesjährigen Kinder-und Jugendprogramms der Gemeinde Blankenheim an, auf der Bürgermeister Rolf Hartmann auch die Teilnahmeurkunden verteilt. 

Am Freitag, 10. Oktober 2014 haben alle Teilnehmer, aber auch alle anderen Interessierten die Möglichkeit, auf der Burg Blankenheim den Sänger der Söhne Mannheims, Dominic Sanz zu treffen. 

Der gebürtige Freilinger beantwortet im Rahmen einer Autogramm- und Fragestunde (fast) alles, was man schon immer über ihn und seine Karriere wissen wollte. Natürlich gibt es auch ein kleines Konzert, bei dem gerne mitgesungen werden darf. Vielleicht bekommt man dabei sogar den neuesten Titel der Söhne Mannheims, Back to you zu hören. 

Die Veranstaltung dauert von 17.00 bis 19.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Viel Spaß dabei!

 

 

 

 

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung