WiF wünscht allen erholsame Feiertage!

 

 

(Foto: Eröffnungsfeier LAGA Zülpich)

 

"Wir wünschen allen Freilingern, Gästen und Freunden von WiF

ein frohes Osterfest

und ein paar schöne, erholsame

und hoffentlich sonnig warme Stunden an den kommenden Feiertagen."

 

Und wer die freien Tage für einen interessanten Ausflug nutzen möchte, dem sei die Landesgartenschau in Zülpich empfohlen. Dort wurden nicht nur bei der Eröffnungsfeier am 16.April 2014 auf einer Fläche von 25 Hektar sehenswerte Gärten, bunte Blumenbeete und viele Aktionen und Attraktionen geboten.

Bis zum 12. Oktober hat die LAGA ihre Pforten geöffnet (täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr).

Die Freilinger Senioren werden übrigens am Donnerstag, 4. September 2014 ihre diesjährige Seniorenfahrt nach Zülpich unternehmen. Wer mitfahren möchte, sollte sich diesen Termin schon einmal notieren. Weitere Informationen hierzu folgen noch in einem gesonderten Beitrag !

 

 

 

 

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler