"Singen macht Spaß" - erst recht in einer Gruppe. Das wissen die Sängerinnen und Sänger des Kirchenchors Lommersdorf/Freilingen schon lange. Jetzt besteht auch für den Nachwuchs einmal die Möglichkeit, das Singen in einem Chor auszuprobieren. Dazu veranstaltet der Kichenchor an zwei Tagen, und zwar am Freitag, 12. bzw. 19. Mai im Pfarrheim in Lommersdorf ein Kinderchor-Projekt.

Kinderchor

Unter der professionellen Anleitung von Reinhild Jovari kann man an beiden Tagen erfahren, wieviel Spaß gemeinsames Singen macht.

Und auf dem Kinderfest der Freiwilligen Feuerwehr Freilingen am Sonntag, 11. Juni um 10.30 Uhr auf dem Dorfplatz bekommt man in der Open-Air-Familienmesse dann auch direkt Gelegenheit, auf einer "Bühne" sein Gelerntes vorzuführen. 

Also, am 12. bzw. 19. Mai um 15.00 Uhr einfach im Pfarrheim Lommersdorf vorbeischauen und Spaß haben. 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler