Neues Gesundheitszentrum in Blankenheim präsentiert Fitnessangebot

 tribea-Anz-Wochenspiegel-120x84-RZ

Wer sich jetzt schon ernsthafte Gedanken darüber macht, wie und wo er denn die an den bevorstehenden Festtagen unvermeidlich wachsenden Hüft- und Bauchwölbungen wieder los werden kann, dem kann geholfen werden.

Ab dem nächsten Jahr eröffnet nämlich das Tribea Gesundheitszentrum mit Sitz in der Eifelhöhen-Klinik in Marmagen auch in unserer Gemeinde offiziell eine Filiale, so dass man demnächst auch in Blankenheim ein breites Fitness- und Gesundheitsangebot vorfindet. 

Im markanten ehemaligen Firmensitz der Firma Heinz von Heiden im Gewerbegebiet (gegenüber der Tankstelle, Am Johannesbusch 2) wurden auf rund 1000 Quadratmetern fünf große Trainingsräume sowie einige kleinere Räume geschaffen. Dort kann man dann aus einer ganzen Palette an Training- und Kursangeboten wählen, z.B. Geräte- und Zirkeltraining. Eine Saunalandschaft mit Ruheräumen rundet das Angebot ab. 

Am Samstag, 20. Dezember 2014 hat man im Rahmen eines großen Aktionstages von 10.00 bis 17.00 Uhr die Möglichkeit, sich die Räumlichkeiten und die Gerätschaften schon einmal im Vorfeld anzuschauen und sich über die verschiedensten Fitnessangebote zu informieren. 

Von 11.00 bis 13.00 Uhr kann man dabei an Pilates und Faszientraining-Workshops teilnehmen.

Schnell und hartnäckig Entschlossene können sich an diesem Tag bereits einen Vertrag zu vergünstigten Konditionen sichern. 

Darüber hinaus gibt es zahlreiche tolle Preise zu gewinnen. 

Na dann mal hin!

(weitere Informationen auch unter: www.tribea.de; Tel.: 02449-91 73 78; Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung