Freilinger Sitzung wieder voller Überraschungen, Tollitäten und gut gelaunter Jecken...

 

 

"Am Aschermittwoch ist alles vorbei..." - von wegen !!!

Diese Karnevalssitzung wird noch lange Gesprächsstoff bieten und die Karnevalsfreunde in freudiger Erinnerug schwelgen lassen, zumal Freilingen seit dem 8. Februar 2013 auch noch über eine eigene Karnevalshymne verfügt.

Ja, zugegeben, Musik und Text sind leicht entliehen, aber die Verse wurden eigens für die diesjährige Karnevalssitzung an Freilinger Gegebenheiten angepasst. Und auf die Idee muss man dann auch erst einmal kommen, vor allem im ganzen Prinzenstress. 

Obschon, von Stress konnte bei Prinz Tino irgendwie überhaupt keine Rede sein. Im Gegenteil, auf der Bühne genoss er, eingerahmt von den beiden Töchtern Ramona und Karina im Überraschungsdreigestirn sichtlich die helle Begeisterung des Publikums nach seiner "Enthüllung".

 

 

Aber Spaß und Freude hatten auch alle anderen Akteure auf der Bühne an diesem Abend, allen voran die Sitzungspräsidentin, die in ihrem wie immer selbstgeschneiderten extravaganten Outfit auch nach 27maliger Sitzungsleitung als "Püppchen" jünger aussah denn je.

Alle, die jetzt überhaupt nicht wissen, wovon die Rede ist und sich vielleicht schon leise im Nachhinein ärgern, dass sie besagten Freitagabend zu Hause oder auf einer wahrscheinlich weniger stimmungsvollen Veranstaltung verbracht haben, können sich unter der Rubrik Rückblick Karnevalssitzung 2013 nachträglich einen Eindruck davon verschaffen, was sie alles verpasst haben.
 
Der Rest kann sich einfach noch einmal diesen wunderbaren Abend in Erinnerung rufen und bekommt vielleicht selbst Lust darauf, einmal Prinz zeh sen, en Frellenge am See...
 
Die ersten Fotos gibt es übrigens unter folgendem Link: Karneval 2013 Freilingen. Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Rolf Dülsner zur Verfügung gestellt, der an diesem Abend wahrlich alle Hände voll zu tun hatte, die vielen tollen Schnappschüsse festzuhalten. Herzlichen Dank noch einmal dafür.
 
Weitere sehenswerte Bilder von Günter Schröder folgen in Kürze in der Bildergalerie!
 
(Der in diesem Jahr "leicht" verspätete Rückblick erklärt sich dadurch, dass die Redaktion in der letzten Woche grippebedingten Totalausfall hatte. Aber es sollte ja auch keiner angesteckt werden, sofern es überhaupt noch virenfreie Bereiche nach Karneval geben mag!)

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Letzte Kommentare (bitte ohne Emojis)

  • Simon Hellenthal, 2 Wochen her Lesen
    Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust...
  • Bernd Neuendorf, DFB..., 3 Wochen her Lesen
    Wir vom DFB begrüßen diese...
  • Maria, 3 Wochen her Lesen
    April, April
  • Simon Hellenthal, 3 Wochen her Lesen
    Danke für die Info
  • Monika Kropp, 3 Wochen her Lesen
    Meine Vorfreude für den Abend wurde...

Allgemeine Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Marktplatz

Zu verschenken
( / Ich verschenke)

Zu verschenken
30.03.2024

( / Ich verkaufe)

14.03.2024

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Abfallkalender

 

 

 

 

 

 

 

Mängelmeldung

 

 (bei Schäden/Mängel in der Ortslage anklicken) 

(bei defekter Straßenbleuchtung anklicken) 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung