Freilinger Bundesliga-Torwart sponsert Trikots mit "www.wir-in-freilingen.de"- Aufdruck

(Foto: David Dreimüller)

Das war ja eine wirklich gelungene und nette Überraschung : da erreicht einen mitten im Urlaub die Nachricht, dass die Spieler der SG Oberahr-Lommersdorf in der neuen Saison  mit "Werbung" für unsere Internetseite auflaufen, und das alles ohne großen Kostenaufwand, da gesponsert von Fabian Giefer.

Der hatte sich nämlich vor zwei Wochen von seinen früheren Fußballkollegen spontan dazu anregen lassen, 16 Spielertrikots und ein Torwarttrikot über seinen Ausrüster Uhlsport zu besorgen. Und da Fabian erfreulicherweise offenbar ein "Fan" der Website aus seiner Heimat ist, ließ er kurzerhand ohne jede Vorwarnung den kompletten Trikotsatz mit der Internetadresse beflocken. Auf der Sportwoche des FC Oberahr wurden die Trikots dann offiziell überreicht, so dass sie ab sofort zum Einsatz kommen können.

Als ob dies der Werbung nicht genug wäre, berichtete David Dreimüller am Rande eines Interviews mit Fabian Giefer anlässlich seines Bundesligaeinsatzes über die Aktion in einem Artikel in der Kölnischen Rundschau (s. Interview und Bericht in der Kölnischen Rundschau vom 6. August 2011).

Für diese unverhoffte "Öffentlichkeitsarbeit" von Seiten Fabians möchten wir uns recht herzlich bedanken und hoffen, dass wir ihn und natürlich auch die anderen Nutzer dieser Seite auch zukünftig über alle Ereignisse und Neuigkeiten in und aus Freilingen zu aller Zufriedenheit auf dem Laufenden halten können.

Dazu gehören ab sofort natürlich auch die Spielergebnisse der Spielgemeinschaft Oberahr-Lommersdorf, die sich hoffentlich und wahrscheinlich mit den neuen Trikots nicht zuletzt wegen des Aufdrucks noch verbessern werden.

Für eventuelle Niederlagen können ja dann der Schiedsrichter und das Wetter verantworlich gemacht werden !!!

P.S.: Und zu seinem letzten Bundesliga-Auftritt sei Fabian noch tröstend gesagt : Halte es mit Goethe : "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" und David Lloyd George "Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage“. Dann können Dir solche Spiele nichts anhaben !!!

Viel Glück weiterhin !


Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Letzte Kommentare (bitte ohne Emojis)

  • Simon Hellenthal, 3 Wochen her Lesen
    Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust...
  • Bernd Neuendorf, DFB..., 3 Wochen her Lesen
    Wir vom DFB begrüßen diese...
  • Maria, 3 Wochen her Lesen
    April, April
  • Simon Hellenthal, 4 Wochen her Lesen
    Danke für die Info
  • Monika Kropp, 4 Wochen her Lesen
    Meine Vorfreude für den Abend wurde...

Allgemeine Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Marktplatz

Stepper
( / Ich verschenke)

Stepper
22.04.2024

Feriendorf Freilingen
( / Ich verkaufe)

Feriendorf Freilingen
21.04.2024

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Abfallkalender

 

 

 

 

 

 

 

Mängelmeldung

 

 (bei Schäden/Mängel in der Ortslage anklicken) 

(bei defekter Straßenbleuchtung anklicken) 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung