Wer einmal richtige "Oktober-Feststimmung" mit allem Drum und Dran erleben möchte, der muss sich nicht undbedingt ins ferne München begeben. Die Freunde zünftiger Feierkultur können vielmehr am 13. Oktober quasi vor Ort im Saal von Meiershof in Freilingen bei Live-Musik von "De  Wömbe Jonge" wieder an einer richtigen "Gaudi" teilnehmen, denn es ist wieder Scheunenfest bei Ingrid und Käsper.

Bereits seit 2013 hat sich mit dem "Scheunenfest" in Freilingen eine weitere Veranstaltung etabliert, die schon über die Grenzen von Freilingen hinaus bekannt und beliebt ist und die sommerliche Bierwochenstimmung wieder aufleben lässt.

Und nach den Erfolgen der letzten Jahre gibt es dieses Jahr, und zwar am Samstag, 13. Oktober 2018 dann auch entsprechend eine sechste Auflage, wiederum mit richtiger Scheunenatmosphäre und Live-Unterhaltung durch die "De Wömbe Jonge", der Tanz- und Partyband aus Wimbach bei Adenau, die  in der Vergangenheit schon einmal im original Ledehosen-Outfit für Stimmung auf Meiershof gesorgt haben. 

Dass an diesem Abend auch besondere Gaumenfreuden aufkommen, dafür sorgen echtes bayrisches Bier und frisch zubereitete Haxen (auf Bestellung Tel.: 02697 / 1000).

Einlass ab 19.00 Uhr. Eintritt 7,- € !

Also, Termin notieren und schon einmal Lederhose oder Dirndl (je nach Vorliebe) zurecht legen!

Wir wünschen viel Spaß bei der Veranstaltung!

Infobox

  •  So 11.11.: St-Martins-Umzug, 18.00 Uhr Kapelle

 

Letzte Kommentare

  • Christoph Krämer, 5 Tage her Lesen
    Es ist für einige Ferienhauseigentümer...
  • Barbara Schröder, 1 Woche her Lesen
    Toll! Schön, dass es solche Gelder gibt...
  • Judith Maur, Freilin..., 1 Woche her Lesen
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Satz...

Abfallkalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung