Und noch ein Jubiläum in Reetz...nur eine Woche nach der Singgemeinschaft Reetz feiert auch der Tennisverein Rot-Weiß Reetz sein diesjähriges Vereinsjubiläum. Anlässlich des "40. Geburtstages" des Vereins gibt es am 22. und 23. September neben einer großen Jubiläumsfeier im Bürgerhaus jede Menge Aktionen auf der Tennisanlage in Reetz.

Das Jubiläumswochenende startet am Samstag, 22. September um 19.30 Uhr zunächst im Bürgerhaus, wo eine große Feier anlässlich des 40jährigen Jubiläums des Vereins gefeiert wird. Dabei stehen ab 21.00 Uhr Rose Neumann & Clarissa Winand unter dem Motto "sueños para ti" auf dem Programm. 

Die Feierlichkeiten am Sonntag, 23. September werden um 11.15 Uhr mit einem ökomenischen Gottesdienst mit dem Mechernicher Gospelchor auf der Tennisanlage in Reetz eröffnet. 

Anschließend spielen die Musikvereine aus Reetz und Freilingen zum Frühschoppen auf.

Um 13.00 Uhr startet ein Kinder Tennisturnier.

Ab 14.00 Uhr stehen neben Kaffee und Kuchen Kinderschminken und Tennisschnuppern für Interessierte auf dem Programm.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen natürlich auch jenseits des Kuchenbuffets bestens gesorgt. 

Viel Spaß und an dieser Stelle schon einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

 

Infobox

  •  So 11.11.: St-Martins-Umzug, 18.00 Uhr Kapelle

 

Letzte Kommentare

  • Christoph Krämer, 5 Tage her Lesen
    Es ist für einige Ferienhauseigentümer...
  • Barbara Schröder, 1 Woche her Lesen
    Toll! Schön, dass es solche Gelder gibt...
  • Judith Maur, Freilin..., 1 Woche her Lesen
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Satz...

Abfallkalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung