Am heutigen Montag, 3. August werden Käsper und Ingrid auf der Bierwoche offiziell das erste Fass Bier angeschlagen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren haben die beiden bereits im Vorfeld wieder beschlossen, die Einnahmen aus den Umsätzen am Kuchenbuffet, das am Sonntag, 9. August auf dem Programm steht, einem guten Zweck zuzuführen. Diesmal soll der Erlös für die Organisation und Durchführung der Seniorenfahrt zur Verfügung gestellt werden.

Kuchenbuffet

Die Wetterprognosen sind hervorragend, kann man sich auf eine stimmungsvolle Woche mit viel abwechslungsreicher Musik ( zum Programm s. Bericht ), leckeren Grillspezialitäten bzw. Reibekuchen am Donnerstag und jeder Menge Unterhaltung im wahrsten Sinne freuen.

Und wer sich nach so viel Deftigem am Sonntag, 9. August ein schönes Stück Kuchen gönnt, der begeht damit letztlich sogar eine gute, wenn auch kalorienreiche Tat. Denn Ingrid und Käsper haben beschlossen, die Einnahmen aus dem Kuchenverkauf wieder für einen guten Zweck zu stiften. Diesmal möchten die beiden die Freilinger Senioren, genauer gesagt die Freilinger Seniorenfahrt unterstützen. Käsper:"Die Freilinger Senioren halten der Bierwoche seit Jahren die Treue. Nun wollen wir uns auf diese Weise einmal für die Unterstützung bedanken".

Wer dieses lobenswerte Engagement unterstützen möchte, kann sich gerne mit einer Kuchenspende beteiligen ( bitte bei Ingrid Schwarz melden, Tel. 02697 / 1000) oder am Sonntag mit reichlichem Kuchen- und Kaffeeverzehr für einen möglichst großen Erlös sorgen.

Wif sagt jetzt schon herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Letzte Kommentare (bitte ohne Emojis)

  • Simon Hellenthal, 2 Wochen her Lesen
    Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust...
  • Bernd Neuendorf, DFB..., 3 Wochen her Lesen
    Wir vom DFB begrüßen diese...
  • Maria, 3 Wochen her Lesen
    April, April
  • Simon Hellenthal, 3 Wochen her Lesen
    Danke für die Info
  • Monika Kropp, 3 Wochen her Lesen
    Meine Vorfreude für den Abend wurde...

Allgemeine Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Marktplatz

Zu verschenken
( / Ich verschenke)

Zu verschenken
30.03.2024

( / Ich verkaufe)

14.03.2024

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Abfallkalender

 

 

 

 

 

 

 

Mängelmeldung

 

 (bei Schäden/Mängel in der Ortslage anklicken) 

(bei defekter Straßenbleuchtung anklicken) 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung