Augen auf und aufgepasst! - In den letzten Tagen hat es in Freilingen und Lommersdorf mehrere Einbruchsversuche in eine Lagerstätte, Scheunen und auf der Baustelle eines Neubaus gegeben. Daher die Bitte an alle: Seien Sie besonders wachsam!

 

Dabei wurde jeweils versucht, entweder Tür, Tor oder Fenster aufzuhebeln. In allen Fällen blieb es zwar bei dem Versuch, in die Gebäude einzudringen, ohne dass nach dem jetztigen Sachstand letztlich etwas entwendet wurde. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass dies letztlich vielleicht nur der Erkundung der Region diente.

Dies könnte zudem dafür sprechen, dass die Täter es vielleicht noch einmal versuchen werden bzw. auch an anderer Stelle zuschlagen.

Daher sollte man jetzt besonders wachsam sein und unbedingt (auch abgelegene) Lager, Hallen und Garagen kontrollieren.

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Seebar