Herzlich Willkommen
beim Fliesen-Meisterbetrieb
Michael Göbel.

Auf unserer Homepage erhalten Sie einen Überblick über meine Tätigkeit in der Welt der Fliesen. Lassen sie sich in der Fotogalerie von meinen kreativen Gestaltungsideen für Neu- oder Umbau inspirieren. Ich setze gerne Ihre speziellen Wünsche um, helfe Ihnen aber auch bei der Gestaltungsfindung ihrer Wohlfühloase weiter. Meine langjährige Berufserfahrung, sowie ausgesprochene Kreativität führten so für viele Kunden zur Erfüllung ihrer Träume.

Eine termingerechte Umsetzung sowie sorgfältiges Arbeiten sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!


Ich über mich:

Schon im Kindesalter erhielt ich im elterlichen Betrieb Einblick in die Tätigkeit des Fliesenlegers. Der Facettenreichtum des Fliesenlegerhandwerks faszinierte mich. Schnell war mir klar, dass dieses weitaus mehr bietet als einen Raum mit Platten auszulegen. So kann ich in diesem Beruf meine persönlichen Stärken wie Kreativität, sorgfältiges Arbeiten und exklusive Gestaltung nach individuellen Wünschen erfolgreich einsetzen.

Von 1995-98 machte ich eine Ausbildung bei meinem Vater Ferdinand Göbel zum Fliesen- Platten-und Mosaikleger. Ein Schwerpunkt in diesem Betrieb war die mediterrane Gestaltung von Natursteinböden, wozu Terra Cotta- und Antikmarmor-Verlegung sowie deren Oberflächenbehandlung zählten. Unter anderem sammelte ich Erfahrung in Italien, wo diese Materialien häufig eingesetzt werden.

Mein Drang nach Weiterentwicklung und dem Erlernen weiterer Techniken erweckten in mir den Wunsch den Meister zu machen. So legte ich im Sommer 2003 erfolgreich die Meisterprüfung ab. Anschließend war ich weiter im elterlichen Betrieb tätig, bis ich mich Ende 2010 selbstständig machte.

profil 5
2 3 profil
profil 7 8 9