Wer glaubt, dass der Freilinger Wirt "Käsper" nach der anstrengenden Bierwoche erst einmal die Nase voll hat von Großveranstaltungen, der hat sich aber schwer getäuscht. Denn bereits am Freitag, 4. September 2015 wird ab 20.00 Uhr im Saal von Meiershof "Karneval auf Probe" präsentiert bzw. gefeiert.

KaP

Redner, Musikber und Sänger der Vereinigung Landrheinischer Karnevalisten e.V. präsentieren an diesem Abend ihre neuen Programme für die Session 2015/2016.

Zu den Mitgliedern dieses Vereins gehören so namhafte Karnevalsgrößen wie Kölsche Paninis, die Domstadtbande, Strunz un Büggel, Rainer Roos, Ne joode Jung, De Fröngde, Der Herr Scha-mitz uvm. 

Wer an diesem Abend in Freilingen einen Auftritt hat, ist noch Geheimsache. Weitere Infos können aber auf der Internetseite des Vereins: http://vlk-huerth.de in Erfahrung gebracht werden. 

In jedem Fall ist diese "Probe" nicht nur für Veranstalter und Organisatoren von karnevalistischen Veranstaltungen interessant, sondern auch für diejenigen, die nie genug bekommen vom Karneval feiern. 

Der Eintritt kostet 4,99 €. Einlass ist ab 19.00 Uhr. 

Karten für dieses sommerliche jecke Vergnügen können bei der Gaststätte Meiershof unter Tel.: 02697 / 1000 vorbestellt bzw. reserviert werden. 

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung