Stimmung und Tanzmusik zum Saisonabschluss bei Käsper mit Hello Old Spirit 

Flyer-Saisonfinale2014-A6-vorne 

Unser Käsper wäre nicht Käsper, wenn er sich nicht für die letzte offizielle Veranstaltung in den heiligen Hallen der Gaststätte Meiershof auch in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonders einfallen lassen würde: Tanz, Party und Spaß mit Live-Musik von Hello Old Spirit am Samstag, 13. Dezember 2014 ab 20.30 Uhr.

Die Ü-30-er und aufwärts werden sich noch genau an die alte Hello Crew erinnern, die es nach zahlreichen Anfragen noch einmal wissen will.

Und so bekommt man kurz vor dem besinnlichen und ruhigen Feiertagen noch mal die Gelegenheit, bei bekannten Oldies wie z.B. "Time of my lif, Like the way I do, Love is in the air, Easy lover, I will survive, TOTO-Medley" aber auch aktuellen Titeln wie "Atemlos" oder "Rather be" ausgelassen zu feiern.

foto-start-800-200-01

Sandra, Susanne, Klaus, Udo, Charly und Harry haben ein Programm zusammengestellt, das keine Wünsche offen lässt und bei dem alle Tanzfreunde so richtig auf ihre Kosten kommen, so dass man im Vorfeld zu den Feiertagen schon einmal ein paar Kalorien abtanzen kann. 

Also, Termin vormerken, Tanzschuhe anziehen und in alten Erinnerungen schwelgen...

 

 

 

Freilinger Infobox

  • Do 18.04.: JHV Jagdgenossenschaft Bez. 13, 20.00 Uhr Bürgerhaus
  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Seebar