"Spass ist mir Ernst" - so der Titel des Soloprogramms der Schauspielerin und Kabarettistin Nora Boeckler, das am Samstag, 14. Oktober um 20.00 Uhr im Pfarrheim in Ahrhütte zur Aufführung kommt. Ein kabarettistischer Abend voller Rollenwechsel, Musikeinlagen und skurriler Parodien für alle, die gerne lachen. Sehr empfehlenswert!

1f84e509672c50cbae477a89ce8532ff6d5c4amv2

Nora Boeckler ist eine Komikerin mit Herz und Hand.

Die gebürtige Schwäbin ist heute Wahl-Kölnerin. In dieser Stadt absolvierte sie am Theater der Keller ihre Schauspielausbildung und entdeckte dort – wo, wenn nicht in Köln? – ihre Lust am komischen Genre.

Zusammen mit dem erfolgreichen Frauen-Trio „Proseccopack“ eroberte sie bis 2014 die Kleinkunstbühnen Deutschlands und gewann den Leipziger Löwenzahn, denn bei den Shows wie Mitternachtsspitzen, 3Sat Festival und Mann an Bord überzeugten die Powerfrauen gnadenlos.

2015 feierte Nora Boeckler die Premiere ihres 1. Solo-Programms „Spass ist mir Ernst“, mit dem sie jetzt in Ahrhütte gastiert und in dem sie selbstironisch über die verschiedensten Stationen ihres mal chaotischen, mal bodenständig-schwäbischen Lebens erzählt. Dabei lässt sie von lustigen Alltagssituationen über absurden Biowahn bis hin zu ernsteren Themen nichts aus. Sie besticht mit ihrer einnehmenden Bühnenpräsenz und intelligentem Humor und liebt dabei rasante Rollenwechsel, schräge Musikeinlagen und skurrile Parodien. 

Mit ihrem unnachahmlichem Verwandlungstalent und einer gesunden Prise Selbstironie stellt Nora auf kurzweilige Weise einzigartige Charaktere vor: von Ihrer schwäbischen Mutter, deren Ziel es ist, sie endlich an den Mann zu bringen, über die Vollblutesotherikerin Wiebke Wagner bis hin zu Jaqueline alias Chucky, den nächsten Stern am Castingshow-Himmel und noch vielen mehr.

In atemberaubendem Tempo führt sie ihr Publikum dabei durch den bekannten alltäglichen Wahnsinn, den viele nur zu gut von sich selbst kennen. Eines steht nach einem unterhaltsamen Abend mit Nora Boeckler auf jeden Fall fest: Das Leben von uns allen ist einfach viel zu komisch, als dass man nicht darüber lachen müsste! (Quelle: Reservix)

Wer mitlachen möchte, der sollte diesen Comedy-Abend im Pfarrheim in Ahrhütte am Samstag, 14. Oktober nicht versäumen (zum Reinschnuppern folgender Link: Nora Boeckler ). 

Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn ist um 20.00 Uhr. 

Der Eintrittspreis beträgt 15 €.

Karten sind im Vorverkauf an folgenden Stellen erhältlich: 
Eifalia Schmetterlingsgarten; Am Hammerwerk 2, 53945 Ahrhütte
Steuerberater Daniels; Ahrtal 42, 53945 Ahrhütte

Viel Spaß!

 

 

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Letzte Kommentare (bitte ohne Emojis)

  • Simon Hellenthal, 2 Wochen her Lesen
    Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust...
  • Bernd Neuendorf, DFB..., 3 Wochen her Lesen
    Wir vom DFB begrüßen diese...
  • Maria, 3 Wochen her Lesen
    April, April
  • Simon Hellenthal, 3 Wochen her Lesen
    Danke für die Info
  • Monika Kropp, 3 Wochen her Lesen
    Meine Vorfreude für den Abend wurde...

Allgemeine Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Marktplatz

Zu verschenken
( / Ich verschenke)

Zu verschenken
30.03.2024

( / Ich verkaufe)

14.03.2024

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Abfallkalender

 

 

 

 

 

 

 

Mängelmeldung

 

 (bei Schäden/Mängel in der Ortslage anklicken) 

(bei defekter Straßenbleuchtung anklicken) 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler