Der Marienplatz in Freilingen ist noch nicht ganz fertig umgestaltet, da gibt es schon den ersten Neuzugang am Platze, der sich sicherlich demnächst an dem neuen, begrünten Erscheinungsbild der zentralen Kreuzung im Ort erfreuen wird: Jonas Welker.

Baby1

Der Freilinger Neubürger kam bereits am 28. Juli 2016 auf die Welt, wog bei seiner Ankunft 3445gr und war stolze 51cm groß. Er ist neben Leo, Johannes und Luca damit der vierte männliche Nachwuchs in unserem Ort, womit die holde Weiblichkeit in einigen Jahren in Freilingen die volle Auswahl haben wird. 

Doch bis der junge Mann der Frauenwelt den Kopf verdrehen wird, werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen. Und bis dahin interessieren ihn wahrscheinlich erst einmal nur die elemtentaren Dinge im Leben eines (jungen) Mannes: essen und schlafen. Später kommt dann sicherlich noch Fußball und Trecker hinzu, abwarten. 

Sein älterer Bruder Joshua wird ihm dann schon die passenden Ratschläge geben. Schon jetzt zeigt er jedenfalls großes Interesse an dem neuen Familienmitglied.

Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich gratuliert WiF ihm, Mama Rhodora Manaeg und Papa Martin Welker zum Nachwuchs und wünscht den stolzen Eltern alles Gute.

 

 

 

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Letzte Kommentare (bitte ohne Emojis)

  • Simon Hellenthal, 2 Wochen her Lesen
    Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust...
  • Bernd Neuendorf, DFB..., 3 Wochen her Lesen
    Wir vom DFB begrüßen diese...
  • Maria, 3 Wochen her Lesen
    April, April
  • Simon Hellenthal, 3 Wochen her Lesen
    Danke für die Info
  • Monika Kropp, 3 Wochen her Lesen
    Meine Vorfreude für den Abend wurde...

Allgemeine Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Marktplatz

Zu verschenken
( / Ich verschenke)

Zu verschenken
30.03.2024

( / Ich verkaufe)

14.03.2024

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Abfallkalender

 

 

 

 

 

 

 

Mängelmeldung

 

 (bei Schäden/Mängel in der Ortslage anklicken) 

(bei defekter Straßenbleuchtung anklicken) 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur